Unser Weihnachtsprogramm "Sterntaler" (14.12.2016)

Unser Weihnachtsprogramm in der Kirche

 

Auch dieses Jahr war es wieder Zeit für unser Weihnachtsprogramm in der Rhinower Kirche. Dieses Jahr sollte es das Thema „Sterntaler“ sein. Nach vielen anstrengenden, aber auch lustigen Proben wurde es am 14.12.2016 dann ernst.

 

Am Vormittag fand unter den „strengen Augen“ einiger Patienten der Tagespflege der Diakonie die Generalprobe statt. Nach viel Beifall waren die Kinder nun fit für den

großen Abend. Auch dieses Jahr war die Kirche voll besetzt, kein Platz blieb leer. Die Kinder spielten, sangen und musizierten. Der Beifall am Ende des Programms gab

allen Beteiligten die Bestätigung, dass das Weihnachtsprogramm auch

in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Von den Sterntaler-Spenden wird nun eine Turnbank angeschafft.

Mit dem restlichen Geld werden die Kinder einen Ausflug nach Berlin mitfinanzieren.

 

Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Beteiligten,

die uns so tatkräftig unterstützt haben.

[alle Schnappschüsse anzeigen]